

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos
Regie R.D. BraunsteinAls die beruflich erfolgreiche, aber menschlich inkompetente Unternehmerin Suzanne Hollingsworth einmal den öffentlichen Flugverkehr statt den Privatjet benutzen muss, feuert sie als erstes ihre brave Assistentin, um sich sodann komplett zu verirren und in der Gewalt osteuropäischer Menschenhändler zu landen. Während die treue Assistentin aufopferungsvoll ihre Rabenchefin sucht, schließt Suzanne in der Not Freundschaft mit diversen unfreiwilligen Bordsteinschwalben und treibt ihre Kidnapper zur Weißglut.
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos ansehen bei
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos Trivia
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos wurde am 12. Oktober 2012 veröffentlicht.
Regie in Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos führte(n) R.D. Braunstein.
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos hat eine Spielzeit von 1 Std., 31 Min..
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos wurde produziert von David Michael Latt.
Als die beruflich erfolgreiche, aber menschlich inkompetente Unternehmerin Suzanne Hollingsworth einmal den öffentlichen Flugverkehr statt den Privatjet benutzen muss, feuert sie als erstes ihre brave Assistentin, um sich sodann komplett zu verirren und in der Gewalt osteuropäischer Menschenhändler zu landen. Während die treue Assistentin aufopferungsvoll ihre Rabenchefin sucht, schließt Suzanne in der Not Freundschaft mit diversen unfreiwilligen Bordsteinschwalben und treibt ihre Kidnapper zur Weißglut.
Die Hauptcharaktere in Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos sind Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), Rebecca (Kaylee DeFer), Special Agent Andrew Rohm (Gerald Webb).
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos ist bewertet mit 12.
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos ist eine Thriller, Krimi, Mystery Film.
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos hat eine Benutzerbewertung von 2.7 von 10.


















