

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld
Regie Robert RedfordDem kleinen Örtchen Milagro in New Mexiko soll ein Ferienresort den wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Doch nicht nur der Journalist Charlie Bloom (John Heard) betrachtet das Projekt mit Skepsis – denn viele ansässige Bauern würden dadurch ihren Lebensraum verlieren. Als Joe Mondragon einen der städtischen Bewässerungskanäle unerlaubterweise umleitet, um damit das verdorrte Bohnenfeld seines verstorbenen Vaters zu bewässern, nutzen die Behörden dies, um ihn unter Druck zu setzen. Denn sein Grundstück ist das einzige, das Immobilienhai Ladd Devine für seine Ferienanlage noch nicht erwerben konnte. Als die Dorfgemeinschaft von diesen unzulässigen Machenschaften erfährt, kommen alle zusammen, um gemeinsam gegen das Vorhaben der Behörden und des Bauherrn vorzugehen.
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld ansehen bei
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld Rezensionen & Wertungen
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld Trivia
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld wurde am 18. März 1988 veröffentlicht.
Regie in Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld führte(n) Robert Redford.
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld hat eine Spielzeit von 1 Std., 57 Min..
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld wurde produziert von Robert Redford, Moctesuma Esparza.
Dem kleinen Örtchen Milagro in New Mexiko soll ein Ferienresort den wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Doch nicht nur der Journalist Charlie Bloom (John Heard) betrachtet das Projekt mit Skepsis – denn viele ansässige Bauern würden dadurch ihren Lebensraum verlieren. Als Joe Mondragon einen der städtischen Bewässerungskanäle unerlaubterweise umleitet, um damit das verdorrte Bohnenfeld seines verstorbenen Vaters zu bewässern, nutzen die Behörden dies, um ihn unter Druck zu setzen. Denn sein Grundstück ist das einzige, das Immobilienhai Ladd Devine für seine Ferienanlage noch nicht erwerben konnte. Als die Dorfgemeinschaft von diesen unzulässigen Machenschaften erfährt, kommen alle zusammen, um gemeinsam gegen das Vorhaben der Behörden und des Bauherrn vorzugehen.
Die Hauptcharaktere in Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld sind Sheriff Bernabe Montoya (Rubén Blades), Ladd Devine (Richard Bradford), Ruby Archuleta (Sonia Braga).
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld ist bewertet mit 12.
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld ist eine Drama, Komödie, Fantasy Film.
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld hat eine Benutzerbewertung von 7.4 von 10.
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld hatte ein Budget von 22 Mio. $.
Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld erzielte Einnhamen von 14 Mio. $ an den Kinokassen.






















