

Tanz in den Wolken
Regie Herbert RossChicago in den 30ern. In seinen Träumen flüchtet sich der arme Notenverkäufer Arthur (Martin) in die Welt der Musicals und erobert dort die Damen. In der Realität betrügt er seine Gattin Joan (Jessica Harper) mit der Lehrerin Eileen (Bernadette Peters). Für die schüchterne Frau endet die Affäre tragisch… Triste Bilder der Depressionszeit wechseln ab mit Traumsequenzen vor üppigen Kulissen, in denen Martin sein Tanztalent zeigt.
Tanz in den Wolken ansehen bei
Tanz in den Wolken Rezensionen & Wertungen
Tanz in den Wolken Trivia
Tanz in den Wolken wurde am 11. Dezember 1981 veröffentlicht.
Regie in Tanz in den Wolken führte(n) Herbert Ross.
Tanz in den Wolken hat eine Spielzeit von 1 Std., 48 Min..
Tanz in den Wolken wurde produziert von Nora Kaye, Herbert Ross.
Chicago in den 30ern. In seinen Träumen flüchtet sich der arme Notenverkäufer Arthur (Martin) in die Welt der Musicals und erobert dort die Damen. In der Realität betrügt er seine Gattin Joan (Jessica Harper) mit der Lehrerin Eileen (Bernadette Peters). Für die schüchterne Frau endet die Affäre tragisch… Triste Bilder der Depressionszeit wechseln ab mit Traumsequenzen vor üppigen Kulissen, in denen Martin sein Tanztalent zeigt.
Die Hauptcharaktere in Tanz in den Wolken sind Arthur (Steve Martin), Eileen (Bernadette Peters), Joan (Jessica Harper).
Tanz in den Wolken ist bewertet mit R.
Tanz in den Wolken ist eine Musical, Drama, Liebesfilm Film.
Tanz in den Wolken hat eine Benutzerbewertung von 6.4 von 10.
Tanz in den Wolken hatte ein Budget von 22 Mio. $.
Tanz in den Wolken erzielte Einnhamen von 9,2 Mio. $ an den Kinokassen.



















