
Ernstfall in Havanna
Regie Sabine BossAls Mitarbeiter der Schweizer Botschaft in Havanna hat Stefan Balsiger ein unspektakulärer Job an exotischer Umgebung: er ist zuständig für Visums- und AHV-Angelegenheiten. Als sein Chef, Botschaftler Ernst O. Müller ans jährliche Botschaftlertreffen nach Bern verreisen muss, gibt sich Balsiger gegenüber der Schweizer Journalistin Bea Graber als Botschaftler aus. Ausgerechnet jetzt kündigt sich ein ausserordentlicher Besuch des US Senator Jesse F. Russel an.
Ernstfall in Havanna ansehen bei
Ernstfall in Havanna Trivia
Ernstfall in Havanna wurde am 14. März 2002 veröffentlicht.
Regie in Ernstfall in Havanna führte(n) Sabine Boss.
Ernstfall in Havanna hat eine Spielzeit von 86 Min..
Ernstfall in Havanna wurde produziert von Sabine Boss, Ruth Waldburger.
Als Mitarbeiter der Schweizer Botschaft in Havanna hat Stefan Balsiger ein unspektakulärer Job an exotischer Umgebung: er ist zuständig für Visums- und AHV-Angelegenheiten. Als sein Chef, Botschaftler Ernst O. Müller ans jährliche Botschaftlertreffen nach Bern verreisen muss, gibt sich Balsiger gegenüber der Schweizer Journalistin Bea Graber als Botschaftler aus. Ausgerechnet jetzt kündigt sich ein ausserordentlicher Besuch des US Senator Jesse F. Russel an.
Die Hauptcharaktere in Ernstfall in Havanna sind Stefan Balsiger (Viktor Giacobbo), Bruno Rüegg (Mike Müller), Ernst O. Müller (Jürg Löw).
Ernstfall in Havanna ist eine Komödie, Drama Film.
Ernstfall in Havanna hat eine Benutzerbewertung von 6.4 von 10.
Ernstfall in Havanna hatte ein Budget von 3,3 Mio. $.







