

Black Fox - Die Rache ist mein
Regie Steven Hilliard SternIm dritten und letzten Teil der Black-Fox-Serie, ist Amerika nach dem Ende des Bürgerkriegs und der Ermordung von Abraham Lincoln, mit Ausnahme von Texas, von rassistischen Spannungen erfasst. Alan Johnson begibt sich auf die Suche nach den Männern, die seine Frau ermordet haben, während der ehemalige Sklave Britt Johnson mit Hilfe eines Jugendfreunds, dessen Eltern die Plantage besaßen, in der er und seine Familie einst arbeiteten, einen sicheren Zufluchtsort vor rassistischer Gewalt sucht.
Black Fox - Die Rache ist mein Trivia
Black Fox - Die Rache ist mein wurde am 11. August 1995 veröffentlicht.
Regie in Black Fox - Die Rache ist mein führte(n) Steven Hilliard Stern.
Black Fox - Die Rache ist mein hat eine Spielzeit von 1 Std., 31 Min..
Black Fox - Die Rache ist mein wurde produziert von Les Kimber.
Im dritten und letzten Teil der Black-Fox-Serie, ist Amerika nach dem Ende des Bürgerkriegs und der Ermordung von Abraham Lincoln, mit Ausnahme von Texas, von rassistischen Spannungen erfasst. Alan Johnson begibt sich auf die Suche nach den Männern, die seine Frau ermordet haben, während der ehemalige Sklave Britt Johnson mit Hilfe eines Jugendfreunds, dessen Eltern die Plantage besaßen, in der er und seine Familie einst arbeiteten, einen sicheren Zufluchtsort vor rassistischer Gewalt sucht.
Die Hauptcharaktere in Black Fox - Die Rache ist mein sind Alan Johnson (Christopher Reeve), Britt Johnson (Black Fox) (Tony Todd), Natchez John Dunn (Kim Coates).
Black Fox - Die Rache ist mein ist bewertet mit 12.
Black Fox - Die Rache ist mein ist eine Western, TV-Film Film.
Black Fox - Die Rache ist mein hat eine Benutzerbewertung von 5.7 von 10.









