

Die Bären sind los
Regie Richard LinklaterVor langer Zeit war Morris Buttermaker mal ein richtig guter Baseball-Spieler und die Hoffnung der Major League. Doch jetzt schlägt er sich stets leicht alkoholisiert und schlecht gelaunt durchs Leben. Weil er dringend Kohle braucht, lässt sich Morris auf einen Trainerjob ein. Doch die "Bären" sind eine absolute Gurkentruppe und ihr Coach ein Weiberheld und Großmaul, der seine besten Tage längst hinter sich hat. Als Buttermaker aber vom Coach Trainer eines rivalisierenden Teams beleidigt wird, packt den Grummel-Trainer der Ehrgeiz.
Die Bären sind los ansehen bei
Die Bären sind los Rezensionen & Wertungen
Die Bären sind los Trivia
Die Bären sind los wurde am 22. Juli 2005 veröffentlicht.
Regie in Die Bären sind los führte(n) Richard Linklater.
Die Bären sind los hat eine Spielzeit von 1 Std., 53 Min..
Die Bären sind los wurde produziert von Geyer Kosinski, Richard Linklater.
Vor langer Zeit war Morris Buttermaker mal ein richtig guter Baseball-Spieler und die Hoffnung der Major League. Doch jetzt schlägt er sich stets leicht alkoholisiert und schlecht gelaunt durchs Leben. Weil er dringend Kohle braucht, lässt sich Morris auf einen Trainerjob ein. Doch die "Bären" sind eine absolute Gurkentruppe und ihr Coach ein Weiberheld und Großmaul, der seine besten Tage längst hinter sich hat. Als Buttermaker aber vom Coach Trainer eines rivalisierenden Teams beleidigt wird, packt den Grummel-Trainer der Ehrgeiz.
Die Hauptcharaktere in Die Bären sind los sind Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), Roy Bullock (Greg Kinnear), Liz Whitewood (Marcia Gay Harden).
Die Bären sind los ist bewertet mit 6.
Die Bären sind los ist eine Komödie, Sport Film.
Die Bären sind los hat eine Benutzerbewertung von 4.6 von 10.
Die Bären sind los hatte ein Budget von 30 Mio. $.
Die Bären sind los erzielte Einnhamen von 34,3 Mio. $ an den Kinokassen.























