

Die Spur führt nach Berlin
Regie František ČápNach dem Ende des Zweiten Weltkriegs kommt der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts nach Berlin, um dort Karl Dornbrink, den verschollenen Erben eines großen Vermögens, ausfindig zu machen. Der wird von einer Geldfälscherbande gefangen gehalten, die auf seine Arbeit angewiesen ist. Roberts lernt Dornbrinks Tochter Vera kennen, wird überfallen und landet in einem Sanatorium. Nach seiner Flucht führt er die Polizei auf die Spur der Gangster und kann dabei auch die in der Zwischenzeit entführte Vera befreien.
Die Spur führt nach Berlin ansehen bei
Die Spur führt nach Berlin Trivia
Die Spur führt nach Berlin wurde am 28. November 1952 veröffentlicht.
Regie in Die Spur führt nach Berlin führte(n) František Čáp.
Die Spur führt nach Berlin hat eine Spielzeit von 89 Min..
Die Spur führt nach Berlin wurde produziert von Artur Brauner.
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs kommt der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts nach Berlin, um dort Karl Dornbrink, den verschollenen Erben eines großen Vermögens, ausfindig zu machen. Der wird von einer Geldfälscherbande gefangen gehalten, die auf seine Arbeit angewiesen ist. Roberts lernt Dornbrinks Tochter Vera kennen, wird überfallen und landet in einem Sanatorium. Nach seiner Flucht führt er die Polizei auf die Spur der Gangster und kann dabei auch die in der Zwischenzeit entführte Vera befreien.
Die Hauptcharaktere in Die Spur führt nach Berlin sind Ronald Roberts (Gordon Howard), Vera Dornbrink (Irina Garden), Kommissar Max Lüdecke (Heinz Engelmann).
Die Spur führt nach Berlin ist bewertet mit 0.
Die Spur führt nach Berlin ist eine Krimi, Thriller, Drama Film.
Die Spur führt nach Berlin hat eine Benutzerbewertung von 6 von 10.










