
Reporter des Satans
Regie Billy WilderCharles Tatum hatte einst eine große Karriere vor sich, doch er ist bei allen großen Zeitungen inzwischen gefeuert worden und arbeitet nun als kleiner Reporter bei einer Lokalzeitung. Als er eines Tages erfährt, daß in einem nahegelegenen Bergwerk ein Mann verschüttet wurde, macht er sich sofort auf den Weg dorthin und berichtet exclusiv von dem Unfall, wobei er alle Möglichkeiten ausnutzt, um aus dem tragischen Unfall eine große Story zu machen, die ihm die letzte Chance eröffnen soll, doch noch ein großer Vertreter seines Gewerbes zu werden.
Reporter des Satans Rezensionen & Wertungen
Reporter des Satans Trivia
Reporter des Satans wurde am 4. Juli 1951 veröffentlicht.
Regie in Reporter des Satans führte(n) Billy Wilder.
Reporter des Satans hat eine Spielzeit von 1 Std., 51 Min..
Reporter des Satans wurde produziert von Billy Wilder.
Charles Tatum hatte einst eine große Karriere vor sich, doch er ist bei allen großen Zeitungen inzwischen gefeuert worden und arbeitet nun als kleiner Reporter bei einer Lokalzeitung. Als er eines Tages erfährt, daß in einem nahegelegenen Bergwerk ein Mann verschüttet wurde, macht er sich sofort auf den Weg dorthin und berichtet exclusiv von dem Unfall, wobei er alle Möglichkeiten ausnutzt, um aus dem tragischen Unfall eine große Story zu machen, die ihm die letzte Chance eröffnen soll, doch noch ein großer Vertreter seines Gewerbes zu werden.
Die Hauptcharaktere in Reporter des Satans sind Charles Tatum (Kirk Douglas), Lorraine (Jan Sterling), Herbie Cook (Robert Arthur).
Reporter des Satans ist bewertet mit 16.
Reporter des Satans ist eine Drama, Film-Noir Film.
Reporter des Satans hat eine Benutzerbewertung von 9.2 von 10.
Reporter des Satans hatte ein Budget von 1,8 Mio. $.
Reporter des Satans erzielte Einnhamen von 1,3 Mio. $ an den Kinokassen.













