

Das zweite Ich
Regie Manny CotoWill Browning ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, welcher eine gute Wissenschaftsnote benötigt, um im Sommer nicht in ein Drillcamp zu müssen. Für seinen Versuch bestellt er ein Produkt namens "Ocean Pets". Versehentlich gelangte eine geheime Klon-Formel in sein Paket, so erstellt er beim Rühren der Masse versehentlich einen Klon von sich selbst. Da der Klon schlauer als er selbst erscheint, schickt er ihn zur Schule. Dort erlangt er schnell eine größere Beliebtheit als Will selbst.
Das zweite Ich ansehen bei
Das zweite Ich Rezensionen & Wertungen
Das zweite Ich Trivia
Das zweite Ich wurde am 8. September 2000 veröffentlicht.
Regie in Das zweite Ich führte(n) Manny Coto.
Das zweite Ich hat eine Spielzeit von 90 Min..
Das zweite Ich wurde produziert von Diane Gutterud.
Will Browning ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, welcher eine gute Wissenschaftsnote benötigt, um im Sommer nicht in ein Drillcamp zu müssen. Für seinen Versuch bestellt er ein Produkt namens "Ocean Pets". Versehentlich gelangte eine geheime Klon-Formel in sein Paket, so erstellt er beim Rühren der Masse versehentlich einen Klon von sich selbst. Da der Klon schlauer als er selbst erscheint, schickt er ihn zur Schule. Dort erlangt er schnell eine größere Beliebtheit als Will selbst.
Die Hauptcharaktere in Das zweite Ich sind Will Browning / Twoie (Andrew Lawrence), Dad (Mark L. Taylor), Mom (Lori Hallier).
Das zweite Ich ist bewertet mit G.
Das zweite Ich ist eine Familie, Komödie, Fantasy Film.
Das zweite Ich hat eine Benutzerbewertung von 4.6 von 10.
















