

Mörder GmbH
Regie Basil DeardenDie Handlung dreht sich um eine Firma, die schon seit vielen Jahren für Geld Menschen, die es ihrer Meinung nach verdient haben, tötet. Eine Journalistin glaubt nicht an die moralischen Grundsätze und bestellt bei dem Mann, der ihrer Meinung nach der Chef der Firma ist, dessen Tod. Doch der hat gute Gründe, den Auftrag anzunehmen, denn er ist in Wirklichkeit nur der Zweite in der Befehlskette.
Mörder GmbH Rezensionen & Wertungen
Mörder GmbH Trivia
Mörder GmbH wurde am 21. März 1969 veröffentlicht.
Regie in Mörder GmbH führte(n) Basil Dearden.
Mörder GmbH hat eine Spielzeit von 1 Std., 50 Min..
Mörder GmbH wurde produziert von Michael Relph.
Die Handlung dreht sich um eine Firma, die schon seit vielen Jahren für Geld Menschen, die es ihrer Meinung nach verdient haben, tötet. Eine Journalistin glaubt nicht an die moralischen Grundsätze und bestellt bei dem Mann, der ihrer Meinung nach der Chef der Firma ist, dessen Tod. Doch der hat gute Gründe, den Auftrag anzunehmen, denn er ist in Wirklichkeit nur der Zweite in der Befehlskette.
Die Hauptcharaktere in Mörder GmbH sind Ivan Dragomiloff (Oliver Reed), Sonya Winter (Diana Rigg), Lord Bostwick (Telly Savalas).
Mörder GmbH ist bewertet mit PG.
Mörder GmbH ist eine Krimi, Komödie, Thriller Film.
Mörder GmbH hat eine Benutzerbewertung von 6.6 von 10.



















