

Sarkar
Regie Ram Gopal VarmaSubhash Nagre, von allen Sarkar genannt ist der Pate von Mumbai: "Auge um Auge" - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn weist er mit drastischen Mitteln Politiker, Geschäftsleute und machthungrige Geistliche in ihre Schranken. Dafür wird er von den einfachen Leuten als Volksheld gefeiert. Als sich seine Feinde verbünden, um den Patriarchen durch Rufmord zu stürzen, soll sein Sohn Shankar (Abhishek Bachchan) vorläufig die Geschäfte weiterführen. Das schürt die Missgunst seines Bruders Vishnu .
Sarkar Trivia
Sarkar wurde am 1. Juli 2005 veröffentlicht.
Regie in Sarkar führte(n) Ram Gopal Varma.
Sarkar hat eine Spielzeit von 1 Std., 59 Min..
Sarkar wurde produziert von Parag Sanghavi, Ram Gopal Varma.
Subhash Nagre, von allen Sarkar genannt ist der Pate von Mumbai: "Auge um Auge" - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn weist er mit drastischen Mitteln Politiker, Geschäftsleute und machthungrige Geistliche in ihre Schranken. Dafür wird er von den einfachen Leuten als Volksheld gefeiert. Als sich seine Feinde verbünden, um den Patriarchen durch Rufmord zu stürzen, soll sein Sohn Shankar (Abhishek Bachchan) vorläufig die Geschäfte weiterführen. Das schürt die Missgunst seines Bruders Vishnu .
Die Hauptcharaktere in Sarkar sind Subhash "Sarkar" Nagre (Amitabh Bachchan), Shankar Nagre (Abhishek Bachchan), Vishnu Nagre (Kay Kay Menon).
Sarkar ist bewertet mit 16.
Sarkar ist eine Krimi, Action, Drama Film.
Sarkar hat eine Benutzerbewertung von 8.2 von 10.
Sarkar hatte ein Budget von 1,9 Mio. $.
Sarkar erzielte Einnhamen von 5,9 Mio. $ an den Kinokassen.



















