

Die Dinos sind los
Regie Yoon-suk Choi, John KafkaErnie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max‘ Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück - nein, ganze 145 Millionen!
Die Dinos sind los ansehen bei
Die Dinos sind los Rezensionen & Wertungen
Die Dinos sind los Trivia
Die Dinos sind los wurde am 6. Dezember 2012 veröffentlicht.
Regie in Die Dinos sind los führte(n) Yoon-suk Choi, John Kafka.
Die Dinos sind los hat eine Spielzeit von 85 Min..
Die Dinos sind los wurde produziert von David Lovegren, Jae Y. Moh, Robert Abramoff, Joonbum Heo.
Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max‘ Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück - nein, ganze 145 Millionen!
Die Hauptcharaktere in Die Dinos sind los sind Dodger (voice) (Rob Schneider), Tyra (voice) (Melanie Griffith), Sarco (voice) (William Baldwin).
Die Dinos sind los ist bewertet mit 0.
Die Dinos sind los its ein Animation, Adventure, Komödie Film.
Die Dinos sind los hat eine Benutzerbewertung von 3.7 von 10.
Die Dinos sind los erzielte Einnhamen von 6,4 Mio. $ an den Kinokassen.




















