

Mord aus zweiter Hand
Regie Robert GistDer junge Fernsehreporter Stephen Rojack hat sich als Enthüllungsjournalist in New York einen Namen gemacht. Als er nach einem Streit seine Frau Deborah tötet, beginnt für ihn ein Alptraum: Seine Geliebte verlässt ihn, die Polizei jagt ihn, und die Unterwelt will sich für Rojacks Enthüllungen rächen.
Mord aus zweiter Hand ansehen bei
Mord aus zweiter Hand Rezensionen & Wertungen
Mord aus zweiter Hand Trivia
Mord aus zweiter Hand wurde am 28. Oktober 1966 veröffentlicht.
Regie in Mord aus zweiter Hand führte(n) Robert Gist.
Mord aus zweiter Hand hat eine Spielzeit von 1 Std., 43 Min..
Mord aus zweiter Hand wurde produziert von Jimmy Lydon, William Conrad.
Der junge Fernsehreporter Stephen Rojack hat sich als Enthüllungsjournalist in New York einen Namen gemacht. Als er nach einem Streit seine Frau Deborah tötet, beginnt für ihn ein Alptraum: Seine Geliebte verlässt ihn, die Polizei jagt ihn, und die Unterwelt will sich für Rojacks Enthüllungen rächen.
Die Hauptcharaktere in Mord aus zweiter Hand sind Stephen Richard Rojack (Stuart Whitman), Cherry McMahon (Janet Leigh), Deborah Kelly Rojack (Eleanor Parker).
Mord aus zweiter Hand ist bewertet mit Not Rated.
Mord aus zweiter Hand ist eine Drama, Thriller Film.
Mord aus zweiter Hand hat eine Benutzerbewertung von 2 von 10.






















